CDU Kreisverband Vechta
#somachenwirdasimKreisVechta

JU Visbek auf neuem Kurs!

Visbek - Einen neuen Vorstand hat die Junge Union (JU) Visbek bei ihrer jüngsten Vollversammlung in der Gaststätte Diekhaus gewählt. Angeführt wird die Junge Union in Zukunft von André Hüttemeyer.
Die Junge Union Visbek mit neuem Vorstand. Von links: Niklas Droste, Jan-Bernd Möhlmann, André Hüttemeyer, Nico Morthorst, Dennis Muhle, Christian Kaiser, Hendrik Zurhake, Thomas Gerdes, Patrik Bujar, Rainer Wichmann
Unterstütz wird der 20-jährige Wehrdienstleistende von seinem Stellvertreter Dennis Muhle. Zum Schriftführer und zum Kassenwart wurden Thomas Gerdes beziehungsweise Jan-Bernd Möhlmann gewählt. Als Besitzer vervollständigen den Vorstand Hendrik Zurhake und Christian Kaiser.  Während der  Vollversammlung blickte André Hüttemeyer mit Freude in die Zukunft. Für ihn sei es wichtig, die JU Visbek wieder zu neuer Stärke zu führen, um damit aktiv am politischen Geschehen mitzuwirken. Interessenten seien willkommen.