14.08.2019, 10:29 Uhr
Facharbeitskreis Landwirtschaft muss Termin am 21.08.2019 absagen
Neuer Termin: 30. Oktober 2019
Der neue Termin für die Podiumsdiskussion findet am Mittwoch, den 30.10.2019 auf dem Hof Ellmann in Lüsche statt.
Sehr geehrte Damen und Herren! Leider müssen wir die Podiumsdiskussion mit Frau Ministerin Barbara Otte-Kinast am 21. August 2019 absagen. Der Grund ist, dass die Ministerin zur Agrarministerkonferenz nach Berlin muss und dieser Termin nicht aufgeschoben werden konnte. Solche Absagen können leider bei Ministerinnen und Ministern vorkommen. Damit die bereits investierte Arbeit nicht umsonst war, haben wir uns direkt um einen Ersatztermin bemüht und diesen auch bekommen. Der neue Termin ist Mittwoch, der 30. Oktober 2019 von 14.30 – 17.30 Uhr, Hof Raimund und Anne Ellmann, Vestruper Straße 26, 49456 Lüsche. Für die Podiumsdiskussion liegen uns für diesen Tag bereits folgende Zusagen vor: Barbara Otte-Kinast, Niedersächsische Ministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz; Silvia Breher MdB; Josef Hempen, Böseler Goldschmaus GmbH & Co.KG, Garrel; Frank Thiedig, EDEKA Minden-Hannover; Dr. Johannes Wilking, Vorsitzender Kreislandvolkverband Vechta. Die Moderation übernimmt Carolin Grieshop (GF Kompetenzzentrum Ökolandbau Niedersachsen GmbH. Eine kurze Anmeldung per E-Mail (info@cdu-vechta.de) oder Telefon (04441-92290) ist erforderlich, damit wir entsprechend planen können. Wir hoffen sehr, Sie auch an diesem neuen Termin erwarten zu können und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Anne Ellmann, Vorsitzende des CDU Facharbeitskreises Landwirtschaft

© CDU Kreisverband Vechta  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 224631 Besucher