26.11.2019, 16:05 Uhr | Walter Goda
Für eine Zukunft mit Landwirtschaft – für eine Landwirtschaft mit Zukunft – Beschluss der CDU Deutschlands
Die Familien auf den Bauernhöfen in ganz Deutschland übernehmen jeden Tag Verantwortung für unser Land. Sie erwarten zurecht Respekt und Anerkennung. Dazu bekennen wir uns. Der CDU Kreisverband Vechta war beim Thema Landwirtschaft im Vorfeld des Bundesparteitages sehr fleißig und hat eine ganze Reihe von Anträgen eingebracht. Die inhaltliche Arbeit dazu hat der F-Kreis Landwirtschaft, unter Leitung von Anne Ellmann, geleistet. Unsere Anträge sind fast komplett in den Beschluss eingeflossen, ein großer Erfolg für uns und unsere Landwirte.
Anne Ellmann, Vors. F-Kreis Landwirtschaft
Leipzig - Hier der Beschluss des 32. Parteitages der CDU Deutschlands vom 23. November 2019:

Für-eine-Zukunft-mit-Landwirtschaft-für-eine-Landwirtschaft-mit-Zukunft.pdf - 81.80 KB Jetzt gilt es diesen umzusetzen!