21.11.2018, 11:15 Uhr
CDU Kreisverband Vechta fährt zur Regionalkonferenz nach Bremen!
Der CDU Kreisverband Vechta setzt einen Bus ein zur Fahrt zur Regionalkonferenz nach Bremen am Donnerstag, den 29. November 2018. Folgende Abfahrtzeiten sind geplant: 15.30 Uhr, Krimpenforter Berg 12, Lohne 15.45 Uhr, ZOB, An der Gräfte, Vechta Wir fahren nach Bremen und nach Ende der Regionalkonferenz wird die Rückreise angetreten. Wichtig ist, dass nur CDU Mitglieder mitfahren können, die sich vorher mit Ihrer Mitgliedsnummer bei der Bundes CDU angemeldet haben. Nach der Anmeldung erhält man eine E-Mail mit einem QR-Code. Diesen bitte ausgedruckt oder auf dem Handy dabei haben, denn nur so gelangt man in die Halle. Hier die Adresse zur Anmeldung: www.cdu.de/anmeldung-regionalkonferenzen Im Bus sind noch einige wenige Plätze frei. Anmeldung bitte an die CDU Kreisgeschäftsstelle, Tel. 04441-92290 oder info@cdu-vechta.de!

© CDU Kreisverband Vechta  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 195897 Besucher