Friedrich Merz stellt sich vor!

22.11.2021, 15:47 Uhr | Walter Goda | Lohne OT Kroge

Liebe Mitglieder!

 
Endlich werden alle Mitglieder eingebunden, aber nicht allen Mitgliedern scheint bewusst zu sein, dass eine vorherige Anmeldung eine zwingend notwendige Voraussetzung ist, um bei der Mitgliederbefragung mitmachen zu können.
 
Daher hier noch einmal die entscheidenden Daten: Wer per Briefwahl abstimmen will, dessen Rückmeldung muss spätestens am 26. November um 15:00 Uhr bei uns eingegangen sein. Dazu reicht es aus, den Rückmeldebogen im zugesendeten Rücksendemumschlag an das KAH zu senden. Entscheidend ist dabei das Eingangsdatum im Haus, nicht das Datum des Poststempels!
Wer online dabei sein will, muss bis zum 2. Dezember, 23:59 Uhr, den zugesandten Link zur Anmeldung genutzt haben.
 
 

Als CDU Kreisverband Vechta möchten wir dazu beitragen, dass man sich ein Bild von den Kandidaten machen kann. Prof. Dr. Helge Braun hat uns gebeten seinen Mitgliederbrief weiter zu leiten, er ist beigefügt. Norbert Röttgen hat uns angeboten zu einer digitalen Vorstellungsveranstaltung zur Verfügung zu stehen, die Terminfindung läuft, wir melden uns.
Friedrich Merz wollte live zu uns kommen, leider müssen wir auch diese Veranstaltung auf digital umstellen. Termin bleibt: 30.11.21 18 Uhr Saal digital (aktualisierte Einladung liegt bei).

Meeting-Link beitreten
https://cdudeutschland.webex.com/cdudeutschland-de/j.php?MTID=m78a613135fa4869cb3b0e698efb10d18
 
Wir freuen uns!
 
André Hüttemeyer
CDU Kreisverband Vechta

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.