MARKTPLATZFRÜHSTÜCK MIT BERND ALTHUSMANN UND ANDRÈ HÜTTEMEYER

06.05.2022, 12:11 Uhr | Walter Goda | Vechta

 André Hüttemeyer und die CDU Vechta laden zum Marktplatzfrühstück mit Bernd Althusmann ein.

Der Spitzenkandidat der CDU in Niedersachsen, startet seine Marktplatztour durch das gesamte Bundesland. Am Samstag, den 14. Mai, von 09.45 bis 11.30 Uhr, ist er auf dem Europaplatz beim Pferd in Vechta, Große Straße 51.

Bernd Althusmann: "Mit der Marktplatztour durch Niedersachsen treten wir in den direkten Dialog mit den Menschen. Besonders freue ich mich auf die zahlreichen Gespräche mit den Niedersachsen über die Zukunft unseres schönen Landes und darüber, wo sie der Schuh besonders drückt."
 
Wir freuen uns auf ihr Kommen!

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.