CDU Kreisverband Vechta
#somachenwirdasimKreisVechta

Clemens Rohenkohl 65 Jahre in der CDU!

Der CDU Kreisvorsitzende André Hüttemeyer und der CDU Stadtverbandsvorsitzende Philip Wilming haben dem langjährigen CDU Mitglied Clemens Rohenkohl zu 65 Jahren Mitgliedschaft im Rahmen eines kurzweiligen Besuches gratuliert. "Nur knapp 10 Jahre nach Gründung der CDU ist Clemens Rohenkohl dieser noch jungen Partei beigetreten und bis heute treu geblieben!", resümierte Hüttemeyer. 
 Für diese Treue bedankt sich der CDU Kreisverband Vechta herzlich und überreicht eine große Urkunde, ein Buch und eine Anstecknadel. "65 Jahre treue Mitgliedschaft sind in Zeiten vieler Höhen und Tiefen nicht selbstverständlich.", ergänzte Wilming. Der CDU Kreisverband Vechta bedankt sich bei der Familie Rohenkohl für die Gastfreundschaft und freut sich schon auf das 70-jährige Jubiläum.