CDU Kreisverband Vechta
#somachenwirdasimKreisVechta

Tobias Gerdesmeyer ist Landratskandidat der CDU!

„Mit einem ausgezeichneten Ergebnis von 98,3% ist Tobias Gerdesmeyer Landratskandidat des CDU Kreisverbandes Vechta“, verkündet CDU Kreisvorsitzender André Hüttemeyer das Ergebnis der Aufstellungsversammlung am gestrigen Abend.
 
Corona-bedingt konnte die Aufstellung des Landratskandidaten des CDU Kreisverbandes nur in digitaler Form stattfinden. Am 17. März 2021 hatten die Delegierten Tobias Gerdesmeyer aus Lohne als Landratskandidat nominiert. Bis zum 29. März 2021 hatten dann die Delegierten Zeit ihre Briefwahlunterlagen einzureichen. 
 61 von 66 Delegierten haben abgestimmt. Von den 60 gültigen Stimmen entfielen dann 59 Ja-Stimmen auf Tobias Gerdesmeyer bei 1 Nein-Stimme.
 
„Herzlichen Glückwunsch, lieber Tobias, wir freuen uns auf den Wahlkampf mit Dir. Gestärkt mit diesem tollen Ergebnis gehen wir die Kommunalwahl im September an“, so André Hüttemeyer.
 
Tobias Gerdesmeyer zeigte sich sichtlich überrascht von diesem großen Vertrauensvorschuss. Er versprach sich weiterhin mit voller Kraft für unseren schönen Landkreis Vechta einzusetzen.